Sanibelbreeze Isle of Skye Thunderstorm

CHase

Deckrüde

Sanibelbreeze Isle of Skye Thunderstorm

Geboren: 16.08.2020

Mutter: Sanibelbreeze Fine Feather *Paige*

Vater: Neala's Xtraordinary *Clyde*

 

Gesundheitskriterien:

HD/ED: AA/00

Patella: 0/0

Augen: HC/PRA/RD frei  Gonio frei

 

Wesensbeurteilung: Bestanden

 

Sehr fröhlicher, quirliger Flat Rüde mit einem sehr souveränen Verhalten gegenüber anderen Rüden. Sein Beute- und Bringverhalten, sowie seine Schussfestigkeit sind genial. Auch in der Nasenarbeit konnte der Rüde überzeugen. Auch die Umweltreize hat er auf seine fröhliche Art souverän gemeistert. Ein toller Vertreter seiner Rasse, Bravo!

Wesensrichterin: Karin Gerber

 

Formwertbeurteilung: Bestanden 

Richterin: Manuela Schär 

 

 

 

 

 

Chase macht seinem Zuchtnamen „Thunderstorm“ jede Ehre. Er ist ein energievoller Flatrüde der sehr lernwillig ist und seinen „will to please“ im Begleithundesport erfolgreich unter Beweis stellt.

Auch die Dummyarbeit macht ihm grosse Freude und er ist immer mit vollem Elan dabei. 

 

Chase geniesst es sehr im Mittelpunkt zu stehen und von allen, ob gross oder klein, gestreichelt zu werden. Mit seinem Charme wickelt er jede und jeden um seine Pfote.

 

Er liebt es mit seiner Familie unterwegs zu sein und wenn es irgendwo in der Nähe ein Gewässer hat - ist klar wo er zu finden ist.

 

Chase lebt bei Familie Thür in Heimberg

anette_thuer@bluewin.ch

079/ 766 33 93

Download
Chase Stammbaum 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 776.8 KB
Download
Zuchtbewilligung 1 chase.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Zuchtbewilligung 2 chase.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB