NEUES

 

 

17.12020 Bei Brownie konnte die Trächtigkeit festgestellt werden allerdings gibt es nur 1 Welpe und dieser ist vorerst für mich reserviert- wirklich sehr sehr schade, dass es nicht mehr Welpen gibt aber die Natur es so entschieden.
Wir planen einen Wurf mit Paige - sie sollte im April/Mai läufig werden

 

Neu im Shop Pfeifenbänder Damasco Magenta & Kurkuma

Silvester und Neujahr im Schnee

noch mehr Fotos sind im Fotoalbum zu sehen

Fée Brownie und Paige unter den besten tierischen Fotos in der Berner Zeitung!

17.12.2019  Brownie wurde von Bamse gedeckt- die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden- nun hoffen wir auf braune und schwarze Welpen auf mitte

 Februar 2020 mehr unter geplanter  Wurf

 

Wir hatten eine super tolle Zeit in Holland bei Bamse und seiner Familie- herzlichen Dank an Bianca für Alles!

Bamse & Brownie
Bamse & Brownie

15.-19.12.2019 Hochzeitsreise zu Bamse in Holland - noch mehr Fotos sind im Fotoalbum zu sehen 

12.12.2019

Sanibelbreeze Gin Tonic wurde Papa von 6 Rüden - wir freuen uns sehr und wünschen den 6 nur das Beste für die Zukunft- Bravo Gin 

Schon das passende Weihnachtsgeschenk?

Wie wäre es mit einem hübschen Pfeifenband alles Handgemacht und zum Teil Unikate

mehr unter SHOP

7.+ 8.12.2019 Weihnachtsausstellung Olten

Samstag:

Sanibelbreeze Gin Tonic offene Klasse vorzüglich

Sanibelbreeze Fine Feather offene Klasse vorzüglich

Sanibelbreeze Absinthe La Fée Verte Veteranenklasse vorzüglich 4

 

Sonntag:

Sanibelbreeze Gin Tonic offene Klasse sehr gut

Sanibelbreeze Fine Feather offene Klasse vorzüglich

Sanibelbreeze Absinthe La Fée Verte Veteranenklasse vorzüglich 4

 

Es war wieder mal eine tolle Ausstellung in Olten mit super schön geschmückter Halle unsere Hunde haben sich toll gezeigt und wir haben ganz viele Bekannte Gesichter wieder gesehen - das war unsere 20. Weihnachtsausstellung für Fée war das die letzte Ausstellung sie geht nun in den Ruhestand mit knapp 10 Jahren - wir haben zusammen viele tolle Shows erlebt in diesen Jahren und Fée durfte dabei den Schweizer Schönheitschampion erreichen und auch sonst viele schöne Resultate und Berichte

 

Nebenbei wurden noch die Augen von Gin getestet - Alles frei -

Auch Paige's Augen wurden inkl. Gonio für frei befunden - das freut das Züchterherz- herzlichen Dank an Andrea fürs mitmachen und fürs testen der Augen von Gin

Ganz gross in der Berner Zeitung - das gibt dann vom Honorar ganz viele feine Hundekekse

zum 1. Advent

Neue Showleinen haben den Weg in den Shop gefunden - schau doch mal rein



16.11.2019 MEGA gelaufen Paige im Jumping 2. Platz 🙌 ich freue mich mega — danke an meine Trainerinnen Karin Binz und Barbara Berger

NEU Retrieverleine aus PPM 8 mm dick mit gebrauchten Patronenhülsen

Den Herbst geniessen

2.11.2019 Agility Turnier in Münsingen: Large 1 —  Paige durfte grad zweimal aufs Podest : Jumping 0 Fehler 1. Platz 🥇 Agility Lauf 0 Fehler  3. Platz 🥉 toll  gelaufen Mysli 🙃 
Floyd (Paiges Bruder) wurde im Jumping mit 0 Fehler 2. 🥈 im Large A — mega toll Andrea und Floyd 🥰 👏🏼

NEUES

Ab sofort wieder im Shop zu finden —Startnummern Halter mit Elasticband um am Arm zu tragen - schneller Wechsel der Startnummern dank Clip ist möglich - gezaubert werden die Startnummer Halter von www.ja-nette.ch

Ende Oktober 19 - Kaiserwetter im Diemtigtal noch mehr Fotos sind im Fotoalbum zu sehen