Tane  Fée  Paige  Brownie  Kiri
Tane Fée Paige Brownie Kiri

Der Shop wurde aufgefüllt - guckt doch mal rein

Neue Schlüsselanhänger haben im Shop einzug genommen

Lou und Brownie

1.7.2017 Heute war es soweit und Brownie (Sanibelbreeze Best of Brownies) wurde von Lou (Neala's Tombermory) problemlos gedeckt ❤️ ich danke Sonja herzlich, dass sie mir Lou so kurzfristig zur Verfügung gestellt hat und Plan B zum Zug kommen musste da Calle leider an Zwingerhusten erkrankt ist - gute Besserung armer Calle - nun hoffen wir auf braune und schwarze Welpen anfangs September 

24.6.2017 Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag dem Sanibelbreeze D-Wurf
 feiert schön wenn möglich im Wasser, Jess, Diego, Finn und Day

 

Diego sowie auch Day wurden schon geknipst - Danke an Prisca und Denise für die Bilder von den Geburtagshunden

Internationale Ausstellung in Aarau, 24.6.2017

Der Richter aus Schweden war sehr streng so dass das letzte CAC um den Schweizer Schönheits Champion mit Brownie zu erlangen leider nicht möglich war wurde Brownie zwar mit V1 bewertet aber die CAC Karte wurde nicht vergeben - schade schade aber wir hatten trotzdem einen lustigen Tag in Aarau und haben widerum viele bekannte Gesichter gesehen um ein wenig zu plaudern - Paige wurde in der Jugendklasse mit sehr gut 2 bewertet - neu werden die Richterberichte per E-Mail versandt was doch sehr angenehm ist - mehr unter Ausstellung Brownie und Paige

 

Paige auf der Show in Aarau - Bild: Berthy Fisch
Paige auf der Show in Aarau - Bild: Berthy Fisch

15.6.2017 Paige ist in der Zeitschrift "Hunde" der SKG (Zeitschrift der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft) abgebildet als Leserfoto des Monats. Ich freue mich riesig über diese Ehre

10.6.2017 Brownie startete mit Hämpu am Workingtest in Oberwald/Wallis und Brownie holte alle Dummys rein und errang das Prädikat "sehr gut" und wurde bei den Beginnern auf dem 11. Rang platziert - Bravo!!

Auf dem Heimweg über dem Grimsel durfte Brownie noch ein bisschen in den Schnee

Die Bilder während der Prüfung stammen von Kurt Schuhmacher - herzlichen Dank Schumi für die tollen Bilder

10.6.2017 Wir haben Cayenne und Bernadette (Sanibelbreeze Cayenne Pepper) beim Agility Turnier in Grenchen getroffen - Bernadette errang mit Cayenne beim 1. Start in der Large 2 den tollen 3. Platz im offiziellen Lauf - Bravo ihr zwei - danach gabs noch ein kleines Fotoshooting mit Mama Fée und Halbschwester Paige

9.6.2017 Im Mohn

Seeländisches Schwingfest Meinisberg 26.-28.5.2017

Ich habe als ehrenamtlichte Fotografin mitgemacht und durfte viele Bilder knipsen - vom Aufbau über eine Woche vorher -  bis zur Siegerehrung am Sonntag Abend - noch mehr Bilder gibts im Fotoalbum zu sehen

25.5.2017 in den Ankebälleli (Trollblumen) und den Frühsommer eingefangen im Diemtigtal

Tane Fée Paige Brownie Kiri
Tane Fée Paige Brownie Kiri

21.5.2017 Sanibelbreeze Wurftreffen in Pieterlen - der D-E & F Wurf war eingeladen und es konnten sehr viele Sanibelbreezler am Treffen teilnehmen - Danke herzlich an Alle fürs Kommen und für die vielen feinen beigesteuerten Desserts. Der Spaziergang mit über 20 Hunden war absolut unproblematisch - danach gabs leckeres vom Grill - perfektes Wetter rundete den tollen Tag ab

Hier gibts noch viele tolle Bilder im Album zu sehen von René Mathyer dem Herrchen von Fjonn- Herzlichen Dank René

https://1drv.ms/f/s!AjcD-9_Qrq42iWkuNJMYSQPMl8KH

 

Paige
Paige
Fée
Fée

Paige und Fée im Agility Training beim HS-Seeland in Pietelen - Fun pur!

Sanibelbreeze Captiva "Cappy" Foto : Piret Lensch
Sanibelbreeze Captiva "Cappy" Foto : Piret Lensch

Happy Birthday!
Sanibelbreeze C-Wurf zum 4. Geburtstag
(Sanibelbreeze Absinthe La Fée Verte x Neala's Kestrel)
Cappy, Cayenne, Pie, Cuba, Canelle, Zulu, Samba, Stella, Zita, Clio & Chasko

Der Shop wurde wieder aufgefüllt guck doch mal rein

Samba (Sanibelbreeze Coundtown Started) wurde auf dem Agility Turnier fotografiert - Samba läuft im 3 der höchsten Klasse im Agility

 

Was für Grimassen da gezogen werden - einfach köstlich die Liesel :-) Danke an Thomas und Kirsten für das Zusenden der tollen Fotos (Fotos: Alexander Helf)

24.4.2017 Sanibelbreeze Follower 'Blacky'
HD/ED: AA/00
ich freue mich riesig - wieder ein top Ergebnis vom F-Wurf - herzlichen Glückwunsch an Johannes - danke dass Du Blacky hast röntgen lassen

23.4.2017 La Nationale Lémanique in Montricher:
Sanibelbreeze Fine Feather 'Paige' sehr gut 4 (Jugendklasse)
Sanibelbreeze Best of Brownies 'Brownie' vorzüglich 1 ohne CAC (Workingclass)
Danach war Spass angesagt

19.4.2017 Happy Birthday Fée zum 7. Geburtstag
Heute vor 7 Jahren wurde der Sanibelbreeze A-Wurf geboren und das Abenteuer Zucht begann - Happy Birthday auch an die Brüder von Fée:
Tane, Sunny & Flynn nur das Beste für die Zukunft
ein Novum gab es allerdings heute hat es geschneit- das hatten wir in den letzten 7 Jahren nie 

Collage vom F-Wuf Calle x Fée - DANKE an Simone (Besitzerin von Calle)
Collage vom F-Wuf Calle x Fée - DANKE an Simone (Besitzerin von Calle)

9 von 10 Nachkommen vom F-Wurf von Calle und Fée  wurden untersucht und ich kann nur sagen: Super! Wir freuen uns riesig!!!
SB Fine Feather AA/00, Patella frei, HC/PRA/RD frei, Gonio frei
SB Fly like an Eagle AA/00, Patella frei, HC/PRA/RD frei, Gonio frei
SB Firm as a Rock AA/00, Patella frei, HC/PRA/RD frei, Gonio frei
SB Full of Joy A1A1/00, Patella frei HC/PRA/RD frei, Gonio frei
SB Fire of my Heart AA/00, HC/PRA/RD frei, Gonio frei
SB Follow your Dream AA/00, HC/PRA/RD frei, Gonio frei
SB Fancy Bittersweet AA/00, HC/PRA/RD frei, Gonio frei
SB Forget the Rules AA/00

SB Follower AA/00

SB Frozen Chai Tea

Es sind viele neue Beads eingetroffen - schaut doch mal im Shop vorbei

Floyd am chillen - Danke an Andrea fürs Bild
Floyd am chillen - Danke an Andrea fürs Bild

es sind wieder viele neue Fotos eingetroffen von den Sanibelbreezlern - herzlichen Dank an alle EinsenderInnen

Toffee (Sanibelbreeze Fancy Bittersweet Toffee) wurde mit Hüften und Ellenbogen AA/OO ausgewertet -  Augen sind auch frei inkl. Gonio - perfekt was will man mehr - danke an Edith & Werner, dass ihr Toffee habt untersuchen lassen - ich freue mich sehr über diese tollen Resultate!

8.4.2017 Frühling im Diemtigtal

1.4.2017 Endlich ist die Auswertung von Flück (Sanibelbreeze Full of Joy) da: HD A1/A1 ED 00
Flück musste fast 2 Monate am Fenster warten
Ich freue mich sehr über dieses tolle Resultat - Herzlichen Glückwunsch Micha & Dina

Kiri 10 Jahre und 2 Monate alt - Danke an Denise fürs tolle Foto von der Omi

Kiri's Sohn Day (Sanibelbreeze Daily Surprise) war zum trimmen da bei dieser Gelegenheit durfte er wieder mal die Mama sehen

22.3.2017 Sanibelbreeze Follow your Dream *Jaro* wurde mit AA/00 ausgewertet- ich freue mich sehr erneut wieder ein tolles Resultat vom F-Wurf zu erhalten- einfach perfekt

Neues wurde geschaffen - schaut doch mal im Shop vorbei

14.3.2017 Sanibelbreeze Forget the Rules wurde geröntgt und mit AA/00 ausgewertet - ich freue mich sehr über dieses perfekte Ergebnis von Balou

 

 14.3.2017 Wir haben den passenden Deckrüden für den geplanten G-Wurf gefunden - es ist Calle - ich freue mich sehr- Danke Simone, dass Du mir Calle nochmals zur Verfügung stellst!

11.3.2017
IHA Offenburg:
Brownie Excellent 2 resCAC Workingklasse
Paige Excellent Jungendklasse

Fjonn's (Sanibelbreeze Firm as a Rock) Hüften und Ellenbogen wurden geröngt und wurden mit AA/00 ausgewertet - Patella ist auch frei - Augen sind perfekt was will man mehr - danke an Andrea  dass Du Fjonn hast untersuchen lassen - ich freue mich sehr über diese tollen Resultate!

Das Bild von ihrem Fjonn hat Andrea selbst gezeichnet - Respekt vor so viel Talent - ich find es wunderschön

Sanibelbreeze Follow your Dream *Jaro* frisch getrimmt

Neue Pfeifenbänder haben den Weg in den Shop gefunden - Frühlingsfarben

Sanibelbreeze Fire of my Heart "Floyd" & Sanibelbreeze Follow your Dream "Jaro" waren beim Augentest und sind auch HC/PRA/RD frei, Gonio frei, ich freue mich sehr über diese erneut tollen Resultate

1.3.2017 Happy Birthday Sanibelbreeze E-Wurf (Sanibelbreeze Best of Brownies x Herb of Grace du Val de Riberot zum 2. Geburtstag nur das Allerbeste Souky, Ela, Era, Pisco & Sky

Picking Up English Style - Bülach, 25.2.2017 Fée und Brownie durften Hasen, Enten und Fasane apportieren - war ein super toller Event danke an Steve, Jeremie und die vielen Helfen die diesen Event möglich gemacht haben, ein großes Danke an Kurt für die tollen Fotos und den super Film von AnBro👍🏼

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=625027227702821&id=100005866480597


26.2.2017 Noch mehr super Gesundheitsresultate: Floyd (Sanibelbreeze Fire of my Heart) wurde geröngt und mit AA/00 ausgewertet - ich freue mich sehr über dieses tolle Resultat von Floyd

Sanibelbreeze Full of Joy "Flück" war beim Augentest und ist auch HC/PRA/RD frei, Gonio frei, ich freue mich sehr über dieses tolle Resultat!

23.2.2017 Brownie feiert heute den 5. Geburtstag - Happy Birthday auch an ihre Geschwister Bliss und Diego - nur das Beste für die Zukunft ❤️❤️❤️

21.2.2017 Fjonn (Sanibelbreeze Firm as a Rock) war beim Augentest und ist auch HC/PRA/RD frei, Gonio frei, ich freue mich sehr über dieses tolle Resultat

19.2.2017 Paige mit 12 Monaten

19.2.2017 Schneeschuhwanderung auf den Nüjenstift

14.2.2017 Toffee war beim Augentest und ist auch HC/PRA/RD frei, Gonio frei, ich freue mich sehr über dieses tolle Resultat

14.2.2017 Fly's Hüften und Ellenbogen wurden geröngt und wurden mit AA/00 ausgewertet - Patella ist auch frei - Augen sind perfekt was will man mehr - danke an Madeleine dass Du Fly hast untersuchen lassen - ich freue mich sehr über diese tollen Resultate

3.2.2017 Ich freue mich riesig - die Gesundheitsresultate Hüften, Ellenbogen und Patella von Paige sind perfekt ausgefallen:

HD/ED/Patella: AA/00, frei

Farbgencode: Bb/Ee (trägt braun & gelb)

auch die Augen wurden getestet

10.02.2017 Paige war beim Augentest: HC/PRA/RD frei, Gonio frei

28.01.2017 Sanibelbreeze Full of Joy "Flück" wurde in Herrenberg auf der Show gezeigt - vielen dank an Micha für den Richterbericht - schön dass Ihr da mitgemacht habt 

27.1.2017 Kiri feiert ihren 10. Geburtstag - Happy Birthday- wir hoffen auf viele, viele geimeinsame Jahre zusammen - bleib so fröhlich, fit  und munter

24.1.2017 Sanibelbreeze Fine Feather ist Patella frei

Sanibelbreeze Chocolate Pie - Foto: Carla Deyerberg
Sanibelbreeze Chocolate Pie - Foto: Carla Deyerberg

Wieder sind viele neue Bilder von den Sanibelbreezelern eingetroffen - herzlichen Dank fürs zusenden der Bilder

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag dem Sanibelbreeze F-Wurf (Sanibelbreeze Absinthe La Fée Verte x Flatterhaft Jimmy Carter) Feela, Toffee, Paige, Balou, Blacky, Flück, Fjonn, Fly, Floyd & Jaro
Paige
Paige

Spass im Schnee und Sonne

Wir freuen uns riesig über das tolle Abschneiden im Showjahr 2016 von Brownie 
Diego (Sanibelbreeze Dream Boy Diego) Danke an Prisca fürs Bild vom *Bräzeli*
Diego (Sanibelbreeze Dream Boy Diego) Danke an Prisca fürs Bild vom *Bräzeli*

Es sind wieder ganz viele neue Fotos von den Sanibelbreezelern eingetroffen - vielen Dank fürs zuschicken

 

 

 

10.1.2017 Leider hat der heutige Ultraschall gezeigt, dass es keine Welpen geben wird – Brownie ist leider leer geblieben :-( zum Glück ist mit Brownie alles in Ordnung – das ist nun das Wichtigste.

 

 

 

Ich bin natürlich sehr traurig dass es keine Welpen geben wird.........
31.12.2016 Silvester Sonne pur - leider ohne Schnee geniessen wir das Diemtigtal 

Das Breeders Certificate wurde dank den Gesundheitsresultaten und Weiterbildung meinerseits wieder erneuert - danke an alle Welpenkäufer die die erforderlichen Gesundheitschecks haben machen lassen - DANKE

18.12.2016 Was für ein Tag in Olten an der Weihnachtsausstellung - Ich freue mich riesig unsere fast 10 Jahre alte Gingercreek Daily Daiquiri *Kiri* gewinnt das BEST VETERAN IN SHOW - ein würdiger Abschluss einer tollen und erfolgreichen Showkarriere - ab sofort geniesst Kiri den Ruhestand.
Sanibelbreeze Best of Brownies *Brownie* wird BEST GUNDOG OF BREED und Sanibelbreeze Fine Feather *Paige* wird in der Jugendklasse mit vorzüglich 4 bewertet!

18.12.2016 Era und Ela Sanibelbreeze Ember Flame & Sanibelbreeze Esprit of Ebony

(Sanibelbreeze Best of Brownies *Brownie* x Herb of Grace du Val de Riberot *Herbie*)

waren bei Prof. B. Spiess bei der Augenkontrolle und beide sind frei von Augenkrankheiten inkl. Gonio somit ist der ganze E-Wurf ausgewertet 5 x Augen inkl. Gonio frei  - 4 x haben AA/OO und 1 x BB/OO das freut das Züchterherz - ich danke allen E-Wurf Hundebesitzer dass sie ihre Hunde haben Röntgen und auch die Augen haben kontrollieren lassen

Ein kleines Familien Fotoshooting gab es auch noch mit Fée Nachzucht - Toffee (Sanibelbreeze Fancy Bittersweet Toffee) hat uns besucht in Olten

Schon alle Geschenke eingekauft - wie wärs mit einem tollen Pfeifenband - alle einzeln zu sehen im Shop

4.12.2016 Nun ist es offiziell - die Ausstellungs-Champion Urkunde von Brownie ist eingetroffen - wir freuen uns riesig über unseren neuen Champion. Wie wird man Champion....... Brownie hat mit Hanspeter ein Field Trial mit vorzüglich bestanden - danach war sie auf ein paar Ausstellungen in der Workingklasse und musste immer V1 mit CAC sein - zwei davon auf Internationalen Ausstellungen - und ja - Brownie hat es geschafft diese Anforderungen zu erfüllen innert küzerster Zeit....😍

Fotos: M. Tukker
Fotos: M. Tukker

Brownie wurde von Ole am 9. + 10.12.2016 gedeckt nun hoffen auf Welpen im Februar 2017

Cuba (Sanibelbreeze Cigar Brown)
Cuba (Sanibelbreeze Cigar Brown)

Viele neue Fotos im Album "Fotos Sanibelbreeze Hunde"

7.12.2016 Brownie und Fée in der Backstube

26.11.2016 Brownie ist läufig somit wird der geplante G-Wurf konkreter

Edelstahl Anhänger mit Glitzer Steinen und Edelstahl Pfote Fr. 25.-- oder natur Fr. 19.-- kann geöffnet werden - ein tolles Weihnachtsgeschenk mehr im Shop