NEUES

22.1.2023

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag 🎂🍀🎁🎉 dem Sanibelbreeze F-Wurf 🎈 🎈
Feela, Toffee, Paige, Balou, Blacky, Flück, Fjonn, Fly, Floyd & Jaro
Lasst Euch Knuddeln und geniesst die Leckereien 🍖🦴viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 🍀🐾💖
Schön dass ich von allen F-s Bilder erhalten habe - so toll dass ihr so verwöhnt werdet 

6.1.2023 Herzlich willkommen bei uns VEERLE - wir freuen uns so sehr, dass Bianca uns Veerle anvertraut hat und wir Veerle in Holland abholen konnten. Sie hat die lange Reise in die Schweiz bestens gemeistert und wir freuen uns auf die gemeinse Zukunft mit ihr. Tausend Dank an Bianca für diese vielversprechende Hündin

22.12.2022 Paige und Brownie ganz gross in der Berner Zeitung - vom Honorar gibts dann ganz viele Hunde Guezzli für die beiden

11.12.2022 Weihnachtsausstellung Olten: 

Sanibelbreeze Jackpot with Enzo wird in der stark besetzten Jüngstenklasse bei den Rüden mit vielversprechend 3 bewertet 


Sanibelbreeze Jalapenos Chili wird ebenfalls bei der stark besetzten Jüngstenklasse mit versprechend bewertet 

Herzlichen Glückwunsch an Daniela und Natalia schön habt ihr die Sanibelbreeze vertreten denn wir waren seit 1999 immer an dieser schönen Show dabei dieses Jahr halt mal nicht…

Bilder: Maria Antich 

4.12.2022  Paige ist am Agility Turnier in Münsingen im offiziellen Lauf knapp am Podest vorbei auf den 4. Platz gelaufen die Bordercollies und Kelpies waren dieses Mal ein bisschen schneller Im Jumping belegte sie mit 1 Fehler Rang 6.
Wir hatten aber auch viel Druck mussten wir noch 2 Bestätigungen holen das heisst nicht schlechter wie 1 Fehler auf dem Konto aufweisen- und Paige läuft trotz Druck einfach super und wir holen beide Bestätigungen und dürfen im 2023 weiterhin im Large 2 laufen ansonsten wären wir ins Large 1 abgestiegen 
Bin so stolz auf Paige sie hat dieses Jahr nur 5 Wettkämpfe absolviert und konnte die insgesamt 4 Bestätigungen abliefern- was will man mehr - so so toll meine Paige bin super stolz dass wir dasgeschafft haben - BRAVO Mysli 😍
Vielen dank an meine tollen Wettkampf Helferinnen Andrea und Bernadette 

26. 11. 2022 Chase und Anette starten an ihrer allerersten BH1 Prüfung und belegen den 2. Platz- herzlichen Glückwunsch zum tollen Resultat- BRAVO 

Der Shop wurde aufgefüllt mit neuen Pfeifenbändern oder wie wärs mit einer neuen Retrieverleine (Halsband und Leine in Einem)

20.11.2022 Internationale Dogshow in Genf - Was für ein Tag absolut gigantisch..........

Clever Mind Joy‘n Pride „Joy“ wird das erste Mal in der Zwischenklasse gezeigt und gewinnt mit vorzüglich 1 CAC CACIB und wird BOB (beste der Rasse) Crufts Qualifikation
Joy hat sich einfach super gezeigt- ich bin mega stolz 🤗🥰💪🏼 im Ehrenring wurden wir dann leider nicht mehr ausgewählt

Internationale Ausstellung in Karlsruhe/D:

Samstag, 12.11.2022

Joy

Jugendklasse vorzüglich 2 res.Jugend CAC

 

Paige

offene Klasse sehr gut

 

Joy wurde das erste Mal in Deutschland gezeigt und sie konnte in einer stark besetzten Klasse schöne Erfolge erziehlen

Paige wurde nach ganz langer Zeit wieder mal mit sehr gut bewertet - der Richter war sehr streng und wir finden eh dass unsere Hunde die schönsten sind :-)

 

Sonntag, 13.11.2022

 

Joy

Jugendklasse vorzüglich 4

 

Paige

offene Klasse vorzüglich

 

Es war schön, wieder mal im Ausland unsere Hunde zu zeigen bei einer sehr gut organisierten Shows

 

23.10.2022 Im Märchenwald im Jura bei Belleley

22.10.2022 Bruder und Schwester am Agility Meeting in Münsingen im Large 2- beide können im Jumping einen 0 Fehler Lauf hinlegen und beide gehen knapp am Podest vorbei - Floyd belegt den 4. und Paige den 5. Platz - super gemacht

Vor einem Jahr ist Joy bei uns eingezogen - vor einem Jahr und Jetzt 🥰

NEU Showleine aus PPM 6 mm dick mit echtem Hirschhorn - der Hingucker im Ring

Der Shop wurde mit viel Neuem aufgefüllt - schau doch mal rein Schlüsselanhänger Showleinen Pfeifenbänder 
Retriever Club Show Lotzwil Bravo Daniela & Enzo 👏🏼  (Sanibelbreeze Jackpot with Enzo) wurde zum 1.,x ausgestellt und erreichte in der Puppy Klasse den tollen 3. Platz
Retriever Club Show Lotzwil Bravo Daniela & Enzo 👏🏼 (Sanibelbreeze Jackpot with Enzo) wurde zum 1.,x ausgestellt und erreichte in der Puppy Klasse den tollen 3. Platz
10.9.2022 nach über 7 Monaten Pause endlich wieder mal am Agility Wettkampf gestartet - und Paige konnte im offiziellen Lauf den 2. Platz erkämpfen - super gelaufen- Bravo Mysli ❤️💪🏼
Collage by CS Design for Breeders
Collage by CS Design for Breeders
🖤💔🖤Jima ist wieder zu Hause 💔🖤❤️‍
🖤💔🖤Jima ist wieder zu Hause 💔🖤❤️‍

29.8.2022

JIMA - nur 2 Jahre durftest du werden dann war der Krebs stärker 😱

 

Wir verlieren unsere tolle Jima die unser Leben so bereichert hat. Ihr wunderbares Wesen gepaart mit bestem will to please war sie doch unsere Hoffnung für die Zukunft der Sanibelbreeze- es soll nicht sein wir mussten sie nach nur 2 Wochen Krankheit erlösen und sind zu Tode betrübt - machs gut im Regenbogenland Jima- wir vermissen Dich unendlich und werden dich nie vergessen - immer in unseren Herzen  💔🖤

 

Der Shop mit den Retriever Leinen wurden neu aufgefüllt - NEU gibts Kiwi grün

Auch bei den Showleinen gibts viel Neues

19.8.2022 Joy feiert heute ihren 1. Geburtstag - natürlich mit Kerzen Kuchen Happy Birthday Tschuppi

16.8.2022 Mama Paige gratuliert dem I-Wurf zum 2. Geburtstag 🎂 

Maala, Jima Icco, Juno, Pinot, Chase, Finn, Tokyo & Iron feiert schön mit hoffentlich ganz vielen Leckereien lasst euch verwöhnen und für die Zukunft nur das Beste🦴 🍖🎂🍀
JIMA mit ihrem Geburtstagskuchen
JIMA mit ihrem Geburtstagskuchen

7.8.2022 Endlich ist die Urkunde für Joy eingetroffen und nun ist sie offiziell Schweizer Jugend Champion - und das nach 3 Ausstellungen - einfach Top - danke an Steffi und Urban für diese tolle und schöne Hündin




1. August 2022 Man sieht wer keine Schweizerin ist - Joy wir müssen noch üben 🇨🇭 
BROWNIE.  JIMA    PAIGE.  JOY
BROWNIE. JIMA PAIGE. JOY

24.7.2022 Am, im und rund um den Seebergsee- mehr im Fotoalbum 

 

 

 

Es sind ganz viele neue Showleinen in den Shop gezogen - oder wie wäre es mit einem Pfeifenband aus Paracord metallic Glitter?




17.7.22 Der J-Wurf hat nun auch eine Nachzucht Seite 



10.7.2022 Es ist Zeit Adieu zu sagen an: Juna, Chili, Jelly, Kira, Fly, Jarle, Chip, Rocky & Enzo
Sanibelbreeze J-Wurf - ihr wart eine tolle, lustige, brave Truppe 💖
In der letzte Woche war noch viel los: 
Impfen und Chipen ✔️ die Welpen waren alle super tapfer
Zuchtstättenkontrolle ✔️ 
vielen herzlichen dank an meinen Mann Hanspeter ❤️für die unermüdliche Hilfe ohne die könnte ich nicht züchten. 
Mama Paige hat ihre Welpen bis zum letzten Tag perfekt gepflegt und behütet - sie ist einfach die Beste 💖🪶❤️
Sanibelbreeze Jelly Bean
Sanibelbreeze Jelly Bean



Der Welpengarten wird fleissig benutzt 

 

 

 

2.7.2022 Heute war ein kleiner Waldspaziergang angesagt -alle Welpen waren brav und Paige hatte ihre Bande bestens im Griff - danach war schlafen und verarbeiten angesagt

Bild: Madeleine
Bild: Madeleine

 

 

 

    25.6.2022 Die Zeit vergeht im Flug - nun sind die Welpen schon 6 Wochen alt 

24.6.2022 vor 1 Jahr mussten wir dich gehen lassen - wir vermissen dich jeden Tag Kiri 💔🖤

 

 

     24.6.2022 HAPPY BIRTHDAY 🥳 

Alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag dem Sanibelbreeze D-Wurf (Gingercreek Daily Daiquiri x Miss Mallorys Never Give Up) 

Jess, Diego, Finn und Day 🍀💖🍀

 




18./19.6.2022 Hundeausstellung Aarau 

Joy 

2 x vorzüglich Jugend Cac zudem wurde ihr den Titel Alpenjugendsieger zuerkannt Richterin Barbara Müller & Lisbeth Mach 
trotz Hitze und stundenlanges Warten für den Ehrenring hat Joy super mitgemacht obwohl das ausharren sich nicht ausbezahlt hat und Joy im Ehrenring in der 1 Runde draussen war - aber dabei sein ist alles 
 
Jima wurde 1 x v2 resCac und 1 x v 3 gezeigt hat sie Daniela da beide fast gleichzeitig dran waren - danke tuusig Daniela 😘 das habt ihr zwei super gemacht 🙃


2. Tag in Aarau auf der  Internationalen Show 
Joy hat auch heute mit vorzüglich 1 gewonnen und zusätzlich wurde sie noch beste Hündin 🤗 und den Jugend Champion können wir auch beantragen 😎
In Anbetracht der Hitze habe ich Joy zu liebe auf den Ehrenring verzichtet 

Jima wurde in der Zwischenklasse mit vorzüglich 3 bewertet 







18.6.2022 Der Welpengarten ist toll - einfach am morgen früh oder abends spät ansonsten ist es den Welpen zu heiss draussen- mit 5 Wochen ist spielen und toben angesagt




11.6.2022 Nun sind die Welpen schon 4 Wochen alt und nun ist spielen angesagt und Welpenbrei ist auch recht lecker - sie gedeihen prächtig und Paige lässt sie nun schon länger alleine und greift nur noch ein falls jemand die spitzigen Zähne vom Bruder oder Schwester im Ohr spürt und mörderlich schreit 




6.6.2022 Ab sofort sind die Welpen im Winter 
garten 
Mama ist die Beste 💞
Mama ist die Beste 💞



28.2.2022 Die Welpen haben die Augen geöffnet 



24.5.2022 Das Gedränge an der Milchbar wird grösser - fast alle Welpen haben die 1 Kilogramm Marke geknackt Paige versorgt sie super mit ihrer Milch



22.5.2022 da mein lieber Mann Hämpu zu Hause die Welpen gehütet hat konnte ich Jima (Sanibelbreeze Ink and pink) auf dem Dog Show Projekt zeigen-Zwischenklasse vorzüglich 4 - tolle Show - superorganisiert- Fotos: Nicole Donzé -herzlichen Dank 



Die Welpen sind eine Woche alt - mehr unter J-Wurf 

18.5.22 neue Welpen Bilder eingefügt- Paige macht es einfach super 

14.5.2022 Endlich sie sind da die Welpen von Paige und Ice


Hurra - Die Welpen sind da - nachdem Paige es sehr spannend gemacht hat sind die Welpen am 14.5.2022 zur Welt gekommen - Paige hat die Geburt bestens gemeistert und ist eine tolle Mama -Wir freuen uns auf 4 Rüden und 5 Hündinnen alle schwarz - erstaunlicherweise hat es leider keine Braunen Welpen gegeben - Wir freuen uns sehr auf die Welpenzeit