NEUES

23.2.21 Brownie und ihre Geschwister Bliss und Diego vom Sanibelbreeze B-Wurf (Gingercreek Daily Daiquiri x Starworkers Knock on Wood) feiern heute ihren 9. Geburtstag 🎂 🎈🎉🎁natürlich mit tollem Kerzenkuchen ❣️🎂🐾🍗🍖

HAPPY  BIRTHDAY 

21.2.2021 Finn (Sanibelbreeze Daytona) war bei Mama Kiri zu Besuch - immer noch der gleiche aufgestellte, lustige Füchsli wie als Welpe

Jima 6 Monate alt
Jima 6 Monate alt
14.2.2021 Der grosse Bruder Pinot (Sanibelbreeze I’m all for you) von Jima war zu Besuch im Schnee - das war ein lustiges wiedersehen- Fun pur
Valentinstag
Valentinstag

Viel Neues ist in den Shop eingezogen - neue Farben Damasco taupe - Glattleder purple und silbergrau

6.2.2021 Fotowettbewerb zum Thema Home Office:
Heute hat es mein Bild ins Bieler Tagblatt geschafft- 😉 ich freue mich sehr dass die Jury mein Bild gewählt hat aus den vielen Einsendungen

Es sind ein paar neue Leder Armbänder in den Shop gezogen

30.1.2021 Fjonn und Gin waren zum trimmen da - zu sechst Guezzli betteln oder dann im Wald zusammen auf dem Spaziergang - war super harmonisch mit den Rüden - danke für den Besuch Andrea und René

27.1.2021 Hurra unsere Kiri feiert ihren 14. Geburtstag 🎂 

Wir sind super glücklich, dass Du so fit und munter diesen 14. Geburtstag feiern kannst  ❤️
 
Happy Birthday 🎂 
22.1.21 Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag 🎂🍀🎁🎉 dem Sanibelbreeze F-Wurf 🎈 🎈 
 (Sanibelbreeze Absinthe La Fée Verte x Flatterhaft Jimmy Carter) 
Feela, Toffee, Paige, Balou, Blacky, Flück, Fjonn, Fly, Floyd & Jaro 
Lasst Euch Knuddeln und geniesst die Leckereien 🍖🍀🦴🧀
Paige hat ihre Geburtstags🎂 schon erhalten hat sich glatt die Schnauzhaare abgebrannt 🕯☺️🤣
16.1.21 Endlich in den vielen Schnee abtauchen im Diemtigtal- Fun pur bei Kaiserwetter - noch mehr Fotos im Fotoalbum 
14.1.21 Kiri ist schon wieder sehr fit - sie hat die Operation gut überstanden und ist schon nach wenigen Tagen im Schnee im Seeland unterwegs- welch Freude 

7.1.2021 es geht weiter mit der Pechsträhne 😩

bei Kiri musste das linke Auge entfernt werden sie hatte einen sekundären Tumor der geblutet hat - sie war da blind und nun musste das Auge raus - sie hat die gestrige Operation gut überstanden 🙌🏼und ist heute schon wieder erstaunlich fit unsere kleine Piratin 🏴‍☠️nun hoffen wir auf gute Genesung und guten Bericht aus der Pathologie vom Tumor - dass sie das mit knapp 14 Jahren noch mitmachen muss ist nicht grad schön aber Kiri ist eine grosse Kämpferin  

Weihnachten und Neujahr im Schnee - ab und zu zeigte sich gar die Sonne - aber immerhin hatte es genügend Schnee - Spass Pur für die Hunde

28.12.2020 die Pechsträhne reisst nicht ab 💔😰- mach’s gut Tänchen - Du warst auch ein bisschen unser Rüde - gute Reise ins Regenbogenland 🌈Tane


23.12.2020
Loa ist heute morgen ruhig und friedlich in Hämpus Armen eingeschlafen.
Die Altersbeschwerden wurden einfach zu groß für sie. 

Wir sind unfassbar traurig 😭😭😭💔💔💔
Wir hatten einen großartigen und einzigartigen Border Collie ♥️

Wir waren immer sooo stolz auf sie.

Loa wird für viele Menschen unvergesslich sein........
19.12.2020 Kopf lüften - Sonne und Schnee geniessen 

Der Shop wurde aufgefüllt - die bestellten Sachen werden natürlich sofort verschickt so dass, sie vor Weihnachten eintreffen - also sofort bestellen :-)

6.12.2020 Die Samichläusinnen

5.12.2020 Heute sind unsere Hunde in der Berner Zeitung abgebildet- vom Honorar gibts dann ganz viele Hunde Leckerli 

Kiri hat das Rentier gefunden

zum 1. Advent 

Jima besuchte die Tiere im Tierpark Biel - die Eichhörnchen gefielen ihr besonders gut leider konnte das bildlich nicht festgehalten werden die Kamera streikte bei so engmaschigem Zaungeflecht aber dafür war der Sikahirsch ganz nah.....

Danach war’s Zeit für eine kleine Auszeit im Diemtigtal bei super Wetter und ganz wenig Schnee 

15.11.2020 Jima in der Welpenschule bei den Jägern in Dotzigen - super wie sie mitmacht

Der Shop wurde aufgefüllt mit neuen Pfeifenbändern - schau doch mal rein

Herbst im Diemtigtal - die Oldies und auch die anderen 3 Hunde zeigen sich von der besten Seite - noch mehr Fotos sind im Fotoalbum zu sehen 

Die Super Oldies- Loa 16 Jahre und Kiri 13 Jahre und 9 Monate alt
Die Super Oldies- Loa 16 Jahre und Kiri 13 Jahre und 9 Monate alt
25.10.2020 Die ganze Familie genießt den Herbst - Jima war das 1 x in der Welpen Schule 

21.10.2020

Das letzte Mal die Schwester ärgern Finn & Jima
Nun haben wir uns von den Sanibelbreeze I-chen verabschiedet- es war eine schöne aber auch sehr intensive Zeit - tausend Dank an meinen Mann Hämpu 😘ohne seine riesen Hilfe wäre das Abenteuer Zucht gar nicht möglich
macht’s gut im neuen Zuhause:
Chase, Juno, Iron, Finn, Pinot, Tokyo Icco und Maala

18.10.2020 Die Welpen sind nun schon 9 Wochen alt und und ziehen langsam aber sicher ins neue Daheim - mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen wir Adieu und wünschen für die Zukunft nur das Beste für die I-chen. Paige war eine sensationelle Mama die ihre Welpen vom ersten bis zum letzten Tag perfekt betreut hat - wir freuen uns dass Jima ihre Tochter unser Rudel verstärken wird

Maala verabschiedet sich von Paige - Tschüss Mama
Maala verabschiedet sich von Paige - Tschüss Mama

8.10.2020 Die Welpen wurden geimpft, gechipt und tierärztlich kontrolliert- Besten Dank an Yvonne Jaussi dass Du immer diesen Hausbesuch Service anbietest und die Welpen so in gewohnter Umgebung gepiekst werden - Danke auch fürs fotografieren der Welpen und der Gehilfin Loa 

7.10.2020 Die Welpen sind nun schon 7.5 Wochen alt und haben ihren 2. Ausflug im Wald wieder brav gemeistert und sind ab und zu eine wilde Bande - danke an die zukünftigen Besitzer die uns tatkräftig unterstützt haben, dass wieder alle 9 Welpen zu Hause angekommen sind - danach mussten die Akkus aufgeladen werden

 

Die Wurfkontrolle vom Retrieverclub war da und hat die Zuchtstätte kontrolliert  - es wurde nichts beanstandet im Gegenteil wir erhielten viel Lob für unsere Zuchtstätte und die Welpenhaltung - schön wenn man für den grossen Aufwand den wir betreiben auch gelobt werden - nun gehts in riesen Schritten vorwärts bald heisst es Abschied nehmen..... Ein lachendes und ein weinendes Auge wirds es geben aber dieses Mal wird eine Hündin das Sanibelbreeze Rudel ergänzen - wir freuen uns sehr, dass Jima bei uns bleibt und wir freuen uns auf die Zukunft mit ihr.

Der Shop wurde erneut aufgefüllt mit Sets

Der Shop wurde aufgefüllt - bald folgen noch mehr neue Farben
Der Shop wurde aufgefüllt - bald folgen noch mehr neue Farben
Loa feiert heute ihren 16. Geburtstag- Happy Birthday Loli 🥰
27.9.2020 
Der 1. Ausflug in den Wald und die 1. Autofahrt haben alle super brav gemeistert 
Think Pink 🎀
Think Pink 🎀
Wir geniessen es
Wir geniessen es

Nun können wir auch in den Garten  - hier hats noch mehr Fotos

13.9.2020 Die Welpen sind heute 4 Wochen alt -und stellen sich einzeln gerne vor: besten Dank an René M. fürs fotografieren der 9 Welpen

Die Welpen sind nun in den Wintergarten gezogen - es wird weiterhin viel geschlafen aber auch schon gespielt - auch können wir brav aus dem Welpenring fressen. 
Mama Paige umsorgt die Welpen einfach super die Milchbar ist noch oft geöffnet obwohl der Platz an den Zitzen knapp wird
Die Zähne pieksen doch sehr das merkt man wenn man in die Zehen gezwickt wird beim Welpen knuddeln  
6.9.2020 Die Welpen sind heute genau 3 Wochen alt- Heute gabs zum 1. mal Hackfleisch- allen 9 hat’s bestens geschmeckt 
1.9.20
1.9.20
31.8.20 Der Sanibelbreeze G-Wurf (Sanibelbreeze Best of Brownies x Neala’s Tobermory) feiert seinen 3. Geburtstag- 🎉🎂🍖🍗 
Happy Birthday Deema, Eli, Gaja, Youma, Grace, Gandhi, Easy, Flynn, Gizmo, Gin, Leo und Galetto lässt euch feiern und für die Zukunft nur das Beste 🍀 💖
29.8.2020 Hello World 👁
Seit gestern haben sich die Augen der Welpen peu á peu ganz langsam geöffnet- die Welpen sind schon viel mobiler und entdecken die reale Welt 
Die Milchbar ist fast zu klein für 9 Stück gleichzeitig - Paige macht aber einen super Job und ist sehr geduldig 
24.8.20 Die Krallen mussten schon gestutzt werden - alle 9 haben ihre Mini Pfötchen mehr oder weniger brav hingehalten.......

Mittlerweile ist Paige nicht mehr 24 Stunden in der Wurfbox so dass nun die Kuscheltiere gerne als Kissen verwendet werden - die Ohren und Augen sind noch geschlossen bald sollten erst die Ohren und dann die Augen aufgehen immer ein sehr spannender Moment - wir sind gespannt wann es soweit sein wird. Ansonsten sind die Welpen am schlafen, trinken und am wachsen 

22.8.2020 Die Welpen werden jeden Tag gewogen - sie nehmen gut zu Paige hat genügend Mich-  die Wurfkiste wird wieder sauber gemacht und dann heisst es wieder trinken und schlafen - Paige kümmert sich bestens um die Welpen 

Mama & Herr schwarz
Mama & Herr schwarz

19.8.2020 Paige und den Welpen gehts gut - trinken-schlafen-trinken ist die Hauptbeschäftigung - mehr Bilder gibts hier

16.8.2020 Hurra die Welpen sind da! Paige hat während einem heftigen Gewitter angefangen mit gebären - Blitz und Donner haben sie überhaupt nicht gestört

Sie hat die 9 Welpen sehr instinktsicher und ohne Probleme geboren. Wir freuen uns sehr über 7 Rüden und 2 Hündinnen alle schwarz. Wir sind sehr stolz auf Paige und natürlich auf Papa Clyde für diesen tollen Wurf. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Wochen mit den Welpen- alle Welpen sind bereits reserviert 

14.8.2020 Paige ist noch am brüten - abwarten und Tee trinken ist die Devise

Viel Neues wurde im Shop eingefügt es gibt wieder zweifarbige Pfeifen - hier gehts zu den Neuheiten

Die Wurfbox ist bereit und Paige hat sie schon mal getestet - Test bestanden

Leserbild des Tages im Bieler Tagblatt 
Loa am Strand von Holland 😎

Mein Bild hat es wieder mal geschafft unter vielen eingereichten Bildern ausgewählt zu werden 😉

Kiri feiert ihren 13.5 Jahre Geburtstag - ab einem gewissen Alter werden auch halbe Jahre gefeiert - Kiri ist für ihr Alter äusserst Fit und munter - wir sind sehr dankbar

Der Shop wurde aufgefüllt mit neuen Showleinen, Pfeifenbändern und Retrieverleinen - schau doch mal rein