Regenbogenbrücke

Der Legende der Regenbogenbrücke nach gehen unsere Engel auf vier Pfoten (und jegliches andere Wesen, das wir geliebt haben) über den Regenbogen, nachdem sie sich von uns mit einem letzten Seufzer verabschieden. Auf der anderen Seite dieser Brücke finden sie Wiesen und Hügel, auf denen sie herumtollen und unbeschwert miteinander spielen können. Nach dieser Legende gibt es auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke genug Platz, Futter, Wasser und Sonnenschein, und unsere Freunde fühlen sich wohl. Außerdem sind alle Tiere, die krank und alt waren, die verletzt oder verstümmelt waren, wieder gesund und glücklich

 

KIRI 🖤
Gingercreek Daily Daiquiri 27.1.2007 - 24.6.2021
Wir mussten uns schweren Herzens von unserer geliebten Kiri verabschieden - 💔🖤💔Sie begleitete uns immer fröhlich und schwanzwedelnd knapp 14,5 Jahre durchs Leben.
Kiri war unsere Stamm Hündin mit ihr haben wir unsere Zucht begonnen-sie durfte 3 wunderbare Würfe aufziehen.


Souverän hat sie ihr Rudel geführt. Nie im Vordergrund aber stets präsent wenn es nötig war. Beeindruckend hat Kiri diese Rolle gelebt bis zum Schluss.
Sie hinterlässt eine riesige Lücke..😞😞

Sie überzeugte bei der Arbeit mit Dummys konnte an Field Trials schöne Podest Plätze erarbeiten und auch auf Shows konnte sie mit Top Resultaten den Show Ring verlassen 
Unsere Herzen sind schwer 😥 Kiri wird immer ein Teil von uns bleiben und wir werden sie immer im Herzen tragen❤️❤️
vor diesem Tag haben wir uns gefürchtet- nun ist es schneller eingetroffen als erwartet…..Run free Kikiki 💔 🌈

Sanibelbreeze Artane „Tane“

Highland Rose of Cleverland *Loa*

Sanibelbreeze Absinthe La Fée Verte

Fée ist wieder zu Hause und wurde auf einem Gedenkstein gemalt
Fée ist wieder zu Hause und wurde auf einem Gedenkstein gemalt

Sanibelbreeze Haya (Sanibelbreeze Best of Brownies x Winchmore Beto Your Bottom Dollar) 21.2.-6.3.2020
Haya verstarb nach nur 2 Wochen ganz unerwartet-die Tierärztin konnte nur noch den Tod feststellen- wir sind so unsagbar traurig und können es einfach nicht begreifen- 😰😰
mach’s gut Prinzessin wir werden Dich immer im Herzen haben und Dich nie vergessen ❤️

Jax vom Moosquell

 10.05.1998 - † 2.9.2011

 

 

Geburtsdatum: 10.05.1998
Vater: Gandor Hurrikan of Blackberry-Forest
Mutter: Ohra vom Moosquell
Farbe: schwarz
Gesundheit: HD: A/A, 0/0, PL frei, HC/PRA/RD frei April 2008, Goniodysplasie frei (April 2011 auch noch frei!)

Ankörung/Wesenstest:
Bestanden am 18.06.2000, Wesensrichter Paul Koch  

 

 

Stammbaum von Jax:

Splashing Water's Heaven and Earth "Twister"

(7.3.2001 - † 15.7.2011)

Internationaler Schönheitschampion

Schweizer Schönheitschampion

Schweizer Veteranen Schönheitschampion

 

 

 

 

Geburtsdatum: 07.03.2001
Vater: Almanza Stars and Stripes
Mutter: Splashing Water’s Brenda
Farbe: schwarz
Farbgencode: BbEe
Gesundheit: HD: A/A, 0/0, PL frei, HC punctata/PRA/RD frei, Dezember 2009, Goniodysplasie frei (April 2011 immer noch frei)

 

Arbeit: Field Trial à la francaise (FTA), Dummy 1, Agility Large 1

 

 

Stammbaum von Twister: