Hurra die Welpen sind am 24.6.2014 geboren

24.6.2014 Die Welpen sind da. Kiri hat innert 3 Stunden 4 Welpen das Leben geschenkt - es sind 1 Rüde schwarz, 2 Rüden braun und 1 braune Hündin. Das Quartett wird von Mama Kiri bestens behütet und versorgt, wir sind sehr stolz auf Kiri sie hat die Geburt bestens gemeistert. Nun freuen wir uns auf die nächsten Wochen mit den Kleinen.

 

Mehr unter: Zucht - Alle Welpen sind bereits vergeben!

10.8.2014 erster Ausflug in den Wald, die vier haben es ganz toll gefunden mal im Wald zu tollen mit Mama Kiri und waren super brav immer bei Mama oder liessen sich problemlos abrufen - Brav kann ich da nur sagen

21.8.2014 Die Welpen wurden durch Yvonne Jaussi tierärztlich gecheckt, geimpft und gechipt - und auch noch fotografiert, herzlichen Dank an Yvonne

24.8.2014 Heute war Papa Flinn zu Besuch bei den Welpen und der Mama - er war super lieb zu seinen Kids

28.8.2014

Schweizer Champion

Gingercreek Daily Daiquiri

KIRI   

 

 

X

Schweizer Jugendchampion - Schweizer Champion

Miss Mallorys Never Give Up

FLINN


Name: Gingergreek Daily Daiquiri genannt *Kiri*
Geburtsdatum: 27.01.2007
Vater: Jax vom Moosquell
Mutter: Joyhearts Amazing Arina of Priors
Farbe: bb/EE

Gesundheit: HD/ED B/B, 00, Patella frei

Augen: HC/PRA/RD frei, Goniodysplasie frei, 8.12.13 immer noch frei Gonio 8.12.2013

Zuchtzulassung: Formwert V, Wesenstest bestanden mit 99 von 99 Punkten

Super Hündin, freundlich, fröhlich, interessiert. Zeigt alle erwünschten Qualitäten im höchsten Mass. Es war eine Freude, die grossartige Vertreterin ihrer Rasse zu richten, 99 von max. 99 Punkten, Richterin Wesen: Elsbeth Wittwer

Elegante Hündin mit bereits gut entwickelten Merkmalen. Harmonisch im Aufbau und Bewegung, Vorzüglich, Richterin Formwert: V. Neuburger

Schweizer Schönheitschampion

Arbeit: Epreuve A & TAN (Frankreich), Dummy 1, Workingtest Novice, Intermediate, Sélectif B (Frankreich), Field Trial à la francaise (Frankreich) FTA

 

 

Name: Miss Mallorys Never Give Up *Flinn*

Geburtsdatum: 11.12.2009

Vater: Engsboda Toulouse Lautrec

Mutter: Miss Mallorys Love at First Sight

Farbe: Bb/EE

Gesundheit: HD/ED A/A, 00

Patella frei

Augen: HC/PRA/RD frei, Goniodysplasie leicht

Zuchtzulassung: Formwert Vorzüglich, Wesenstest

bestanden mit 96 von 99 Punkten.

Super Flatrüde mit allen erwünschten Qualitäten - aufgestellt, spiel - und apportierfreudig, sehr gute Bindung zur Führerin!

Flinn besucht Dummy- und Wasserarbeittrainings