5 Hündinnen 4 Rüden alle schwarz 



ALLE WELPEN SIND VERGEBEN 

10.7.22  Nun war es soweit und die Welpen durften alle zu Ihren neuen Besitzern ziehen - es war wieder eine schöne aber auch eine intensive Zeit  
- Danke an meinem Mann Hämpu ohne die totale Unterstützung ginge es nicht 💝
 ist einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir Abschied genommen von Kira, Jelly, Chili, Fly, Juna, Jarle, Rocky, Chip und Enzo wir wünschen allen ein tolles, glückliches spannendes und langes Hundeleben - nur das Beste 🍀
7,5 Wochen der Welpengarten wird rege genutzt 

2.7.2022 Mit 7 Wochen waren die ersten Ausflüge in den Wald angesagt - Alle waren super brav und Paige hatte ihre Welpen bestens im Griff

25.6.2022 Mit 6 Wochen verbringen wir viel Zeit im Garten und spielen bis der Akku leer ist - dann ist schlafen angesagt- ah ja und nun tragen wir unsere Halsbänder- anfangs waren dieDinger lästig und es musste viel daran gekratzt werden nun scheinen sie sich daran gewöhnt zu haben - danke an Daniela fürs anpassen der Halsbänder während dem hüten der Welpen 
18.6.2022 5 Wochen sind wir alt - der Welpen Garten wird rege genutzt wenn’s nicht so heiss ist  - spielen, lernen, entdecken toben und erleben ist angesagt 
11.6.2022 Nun sind die Welpen schon 4 Wochen alt und lernen tagtäglich mehr dazu - fressen trinken spielen kämpfen Besucher Lärm unsere anderen Hunde lernen sie kennen etc. . 



6.6.2022 nach 3 Wochen in der Welpenbox sind die Welpen in den Wintergarten gezogen- die Welpen haben sich sofort wohl gefühlt und schliefen nach dem Besuch der Milchbar von Paige friedlich ein 



31.5.2022 Täglich wird gewogen und kontrolliert ob sie zu nehmen - alles gut bei den 9 - Nach dem reinigen werden die Welpen wieder in die Box  gebracht - Mama Paige wartet schon ungeduldig 



28.5.2022 Heute sind die Welpen schon 2 Wochen alt.
Die Augen der Welpen gehen langsam auf - immer ein seh bewegender Moment wenn die Welpen uns auch sehen können - Paige versorgt die 9 an der Michbar bestens - ab und zu ist auch Zaungast Joy am Zaun geduldet  
21. Mai 2022 Heute sind die Welpen schon eine Woche alt - sie nehmen kontinuierlich zu und Mama Paige kümmert sich super um sie - heute war Krallen schneiden angesagt das fanden die Kleinen nicht so toll aber sie wurden an der Milchbar von Paige super entschädigt 

Hurra - Die Welpen sind da - nachdem Paige es sehr spannend gemacht hat sind die Welpen am 14.5.2022 zur Welt gekommen - Paige hat die Geburt bestens gemeistert und ist eine tolle Mama -Wir freuen uns auf 4 Rüden und 5 Hündinnen alle schwarz - erstaunlicherweise hat es leider keine Braunen Welpen gegeben - Wir freuen uns sehr auf die Welpenzeit

6.5.2022 Der Bauch von Paige wächst und die Wurf Box wurde schon mal getestet- Paige geht es gut sie schläft viel kommt aber noch auf alle Spaziergänge mit wenn auch viel gemütlicher als sonst 

5.4.2022 Hurra wir erwarten Welpen auf mitte Mai - Abgabe Termin wäre 8 Wochen später anfangs Juli 2022


12.03.2022 Paige und Ice hatten ihr Date und verstanden sich auf anhieb bestens. Ice hat Paige problemlos gedeckt.

 

Wir erwarten temperamentvolle und vielversprechende schwarze und braune Welpen 


Noch mehr Infos finden Sie unter Zucht


Vielen Dank an Yvonne, dass Du mir Ice für diese vielversprechende Paarung zur Verfügung stellst



Blacktoft Fire‘N Ice „Ice“
Blacktoft Fire‘N Ice „Ice“