NEUES ab 14. März 2016 - 28. November 2016

26.11.2016 Brownie ist läufig somit wird der geplante G-Wurf konkreter

26.11.2016 X-Mas Trial Meinisberg: Gertrud und Tane (Sanibelbreeze Artane) belegen bei den Beginnern den 3.Platz - Bravo, super gemacht ihr zwei!
Schwester Fée belegt bei den Novicen den 8.Platz.

Brownie mit Hämpu ist ebenfalls bei den Novicen gestartet leider musste sie eine Null schreiben lassen - schade....

Danke an Jérémie und Steve für die Organisation vom tollen Event - Richter: Andy Kinta und Graham Jones aus England

Die gesamte Sanibelbreeze Pfeifenbänder Kollektion und vieles mehr ist am Samstag 26.11.2016 am X-Mas Trial auf dem Hof von Ebinger's, Berg 1 in Meinisberg zu sehen und natürlich zu kaufen - :-)

Internationale Ausstellungen in Genf: Sonntag, 20.11.2016

Sanibelbreeze Fine Feather "Paige" Jugendklasse vorzüglich 2 res.JCAC- zählt aber voll wir konnten das JCAC erben da die erstplatzierte schon Jugendchampion ist :-)

Sanibelbreeze Best of Brownies "Brownie" Workingclass vorzüglich 1 CAC  

Paige und Brownie haben sich von der besten Seite gezeigt und haben tolle Richterberichte erhalten

Internationale Ausstellungen in Genf: Freitag, 18.11.2016

Sanibelbreeze Fine Feather "Paige" Jugendklasse vorzüglich 3

Sanibelbreeze Best of Brownies "Brownie" Workingclass vorzüglich 1 CAC und somit Schweizer Show Champion :-)

Ich freue mich riesig das ist der zweite selbstgezüchtete Champion aus meiner Zucht

 

13.11.2016 Flück (Sanibelbreeze Full of Joy) wurde an der Nationalen Show in Karlsruhe in der Jugendklasse von Micha gezeigt und Flück wurde mit vorzüglich 3 bewertet - super gemacht - ich freue mich riesig über dieses tolle Resultat -vielen Dank an Dina und Micha für die Bilder

Diego (Sanibelbreeze Burnt Sugar) und Carlo
Diego (Sanibelbreeze Burnt Sugar) und Carlo
Es sind wieder ganz viele neue Bilder von Sanibelbreeze Hunden eingetroffen - vielen Dank an die EinsenderInnen
Fée
Fée

29./30./31.10.2016 Ein arbeitsreiches Wochenende ist vorbei - Brownie startete mit Hanspeter am Workingtest im Eigental bei den Beginnern - leider mussten sie wie ganz ganz viele andere Starter mit "nicht bestanden" nach Hause. Fée und ich starteten das erste Mal bei den Novicen und auch wir gingen mit einem "nicht bestanden" nach Hause - danach war ein Ferientag in den Bergen angesagt - Wetter und Stimmung waren perfekt - mehr im Fotoalbum


der Pfeifenbänder Shop wurde neu bestückt!

22.10.2016 Die Würfel sind gefallen und nun haben wir den passenden Deckrüden für den geplanten G-Wurf mit Brownie gefunden - ich freue mich sehr dass Ole zur Verfügung steht - Danke an Katharina für die Zusage -  mehr unter Wurfplanung

NEU NEU NEU

Showleinen aus Seidenband robust und angenehm in der Hand - schwarz - braun - beige - ab sofort im Shop erhältlich

Ebenfalls Neu: Pfeifenbänder aus Jeans Stoff Denim und aus Kork - guckt doch mal im Shop vorbei

Neue Farbe bei den Seidenbändern - Türkis mit passender Pfeife ab sofort im Shop erhältlich

Stella frisch getrimmt - Sanibelbreeze Counting Stars
Stella frisch getrimmt - Sanibelbreeze Counting Stars

wieder viele neue Fotos erhalten von den Sanibelbreezlern - vielen Dank an alle


11.10.2016 kleines Fotoshooting auf dem Hornusserplatz

mehr im Fotoalbum

Paige mit dem Kong

7.10.2016 Die Augen von Brownie wurden durch Prof. Spiess erneut getestet: Brownies Augen sind weiterhin Gonio frei und auch HC/PRA/RD ist frei - das freut uns besonders nun können wir auf Brautschau mit Brownie- mehr unter: Wurfplanung auf Ende 2016/Anfangs 2017

ab sofort im Shop erhältlich

Loa feiert heute ihren 12. Geburtstag - Happy Birthday Loli wir sind einfach nur Happy mit dir - immer gut aufgelegt und zu allen lieb und nett - wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Loa

La Romandie Avenches, 25.9.2016 Paige, Brownie und Fée werden an der Show gezeigt und belegen zweimal den 1. und einmal den dritten Platz - wie immer in Avenches eine super gemütliche Ausstellung mit perfektem Wetter

24.9.2016 Gaby mit Souky (Sanibelbreeze Especially for Me) haben am Samstag die Hundehalterprüfung mit Bravur bestanden - herzlichen Glückwunsch super gemacht ihr zwei! Danke für die Fotos von der Prüfung

17.9.2016 Flück (Sanibelbreeze Full of Joy) wird an der Pfostenschau in Winnenden gezeigt und wird mit dem 2. Platz beehrt - super gemacht Micha und Dina- ich freue mich sehr dass Ihr Flück ausgestellt habt. Vielen Dank für die Fotos 

Wieder haben ein paar neue Pfeifenbänder im Shop einzug erhalten guckt doch mal vorbei

Samba (Sanibelbreeze Countdown Started) wurde für die Zeitschrift Agility Live fotografiert - vielen Dank an alle Sanibelbreeze Hunde Besitzer für Ihre weitergeleiteten Fotos

tolle Abendstimmung im Diemtigtal am 27.8.2016

21.8.2016 WOW was für ein toller Erfolg mit Brownie - Sie gewinnt an der Retriever Club Show in Burgdorf das Best Gundog in Show!

Auch Toffee (Sanibelbreeze Fancy Bittersweet Toffee )und Paige wurden gezeigt -Toffee hat ihr Showdebut - toll gemacht Edith - Toffee wurde mit vielversprechend 3 und Paige mit vielversprechend 2 bewertet. Noch mehr Fotos von der Show gibt es hier zu sehen!

Sanibelbreeze Enjoy "Pisco" Augen wurden getestet und mit dem Resultat: HC/PRA/RD frei, Gonio frei - Ich freue mich sehr über dieses tolle Resultat und danke herzlich an Anita, dass sie Pisco hat testen lassen.

Der Shop wurde neu bestückt auch Pfeifenbänder aus Seide hat es Neue gegeben - schaut doch mal rein!

Sanibelbreeze Fancy Bittersweet Toffee
Sanibelbreeze Fancy Bittersweet Toffee

11.8.2016 wir haben wieder ganz viele neue Bilder von den Sanibelbreeze Hunden erhalten - herzlichen Dank

4.8.2016 mein Bild von Fée am trinken wird zum Bild des Tages im Bieler Tagblatt gewählt - einmal mehr haben wir es geschafft und den Tagessieg geholt

Ferien im Diemtigtal

22.7.2016 Paige ist nun bereits 6 Monate alt - und apportieren findet sie klasse - gut gemacht *Zwergli*

Die F-Chen sind nun schon 6 Monate alt und es gibt ganz viele neue Bilder im Fotoalbum Sanibelbreeze Hunde zu sehen - vielen herzlichen Dank an Alle fürs zusenden!

WOW Samba (Sanibelbreeze Countdown Startet) ist nun im A3 Large - herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die höchste Klasse im Agility Thomas und Samba!! BRAVO!!

Das freut das Züchterherz sehr, dass nun ein Sanibelbreeze in der Königsklasse laufen darf - weiterhin viel Spass und ganz viel Wettkampfglück

Neu im Shop - Pfeifenbänder mit Holzkugeln

Sanibelbreeze Countdown Startet *Samba* mit Thomas beim Agilityturnier
Sanibelbreeze Countdown Startet *Samba* mit Thomas beim Agilityturnier

12.7.2016 viele neue Bilder erhalten von Sanibelbreeze Hunden - hier sind sie zu finden - vielen Dank fürs zahlreiche Zusenden!

11.7.2016 Paige mit 5,5 Monaten - noch mehr Bilder sind im Album Paige zu finden - und hier

Paige - Fée - Toffee
Paige - Fée - Toffee

2.7.2016 Toffee (Sanibelbreeze Fancy Bittersweet Toffee)war da zum trimmen - leider hats nur geregnet während dem Treffen mit Schwester Paige und Mama Fée - Toffee ist wirklich unglaublich dunkelbraun und somit einzigartig der Name Bittersweet passt wirklich perfekt. Werni hat noch ganz viele Fotos vom Treffen gemacht - herzlichen Dank fürs Album:

Link zu Fee Paige Toffee in Safnern

 

http://img.gg/pQ98hom

 

Toffee 5 Monate alt

Pfeifen 211.5 - Neue Farben sind eingetroffen - Khaki, nougat, smaragdgrün, coral & türkis

passen doch perfekt zum passenden Pfeifenband

Herzlichen Glückwunsch dem D-Wurf (Kiri x Flinn) zum 2. Geburtstag - Alles Liebe und Gute für die Zukunft und hoffentlich könnt ihr den Tag im kühlen Nass verbringen, Jess, Diego, Finn & Day

19.6.2016 Internationale Ausstellung in Aarau - 3 F-Wurf Puppys wurden gezeigt - Super dass ihr mitgemacht habt Madeleine und Andrea mit Fly und Fjonn. Simone die Besitzerin von Papa Calle kam extra aus dem Allgäu vorbei um die Nachzucht wieder mal live zu sehen - trotz widriger Wetterbedingungen wars ein toller Tag!

Sanibelbreeze Fine Feather *Paige*: vielversprechend 1

Sanibelbreeze Fly like an Eagle *Fly*: vielversprechend 2

Sanibelbreeze Firm as a Rock *Fjonn*: vielversprechend 4, alle in der Puppyclass.

Sanibelbreeze Best of Brownies *Brownie* Workingclass: vorzüglich 1 & CAC

 

Alle Fotos von René oder Simone vielen herzlichen Dank - nebenbei wurden wir bestens verpflegt mit Kuchen und Cantuccini von Madeleine - und natürlich durften wir im Zelt von René vor dem Regen fliehen - wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

 

18.6.2016 Nationale Hundeausstellung Aarau *Paige* Sanibelbreeze Fine Feather, Puppyclass vielversprechend 1

*Brownie* Sanibelbreeze Best of Brownies, Workingclass vorzüglich 1 CAC

Sanibelbreeze Ember Flame *Era* (Sanibelbreeze Best of Brownies *Brownie* x Herb of Grace du Val de Riberot *Herbie*) wurde geröngt und mit AA/00 ausgewertet somit sind alle 5 Welpen vom E-Wurf ausgewertet worden - ich freue mich riesig über die tollen Resultate - 4 x AA/00 1 x BB/00 vielen Dank an die E-Wurf Besitzer fürs Röntgen!

Sanibelbreeze Especially for Me *Souky*
(Sanibelbreeze Best of Brownies *Brownie* x Herb of Grace du Val de Riberot *Herbie*)
Augen inklusive Gonio frei 

6.6.2016 Toffee (Sanibelbreeze Fancy Bittersweet Toffee) ob sie mal Rettugsschwimmerin wird da sie neben dem Rettungsring posiert? Danke an Edith fürs Bild

5.6.2016 Altersfrischewettbewerb Langnau i/E. Hämpu startet mit Loa und Kiri und kommt mit beiden in ihrer Altersklasse aufs Podest - super gemacht!

4.6.2016 Neue Pfeifenbänder sind im Shop zu finden!

R I P Mäxxli 30.4.2009 - 1.6.2016 wir vermissen Dich - du warst der beste Hundefreund, klautest alles Essbare, fuhrst gerne Auto und konntest stundenlang die Lounge für Dich beanspruchen - leider noch so jung aber die Nieren haben versagt 😢😢 Du warst erst 4 Jahre bei uns - nun hast du diese Welt schon verlassen müssen aber nun geht's dir besser - machs gut Mäxxli

Pie (Sanibelbreeze Chocolate Pie) wurde an ihrem 3. Geburtstag mit einer riesen Torte verwöhnt - danke an Uta für die Bilder

Paige und Margeriten mehr im Fotoalbum

24.5.2016 "Ela" Sanibelbreeze Esprit of Ebony (Sanibelbreeze Best of Brownies x Herb of Grace du Val de Riberot)
wurde geröntgt und hat die Auswertung BB/00 erhalten - nun kann es mit grossen Wanderungen losgehen.

Vielen Dank an Marianne und Damian dass Ihr Ela habt röntgen lassen und dazu sogar ins Emmental gefahren seid! Glückwunsch zu diesem tollen Resultat.

22.5.2016 Internationale Show in Kreuzlingen: Sanibelbreeze "Fly"like an Eagle und Sanibelbreeze Firm as a Rock " Fjonn "waren mit dabei für Fly wars ein Debüt - beide wurden mit "vielversprechend" 1 & 2 bewertet - Fjonn wurde Welpensieger -herzlichen Glückwunsch an Madeleine und Andrea - Fotos: René Danke -  das habt ihr super gemacht

Paige & Fée
Paige & Fée

viele neue Fotos eingefügt von Sanibelbreeze Hunden

16.5.2016 Fée und Brownie waren in Bülach bei Steve im Training - heute wurden nur Enten und Fasanen apportiert ganz zur Freude von Fée - das ist ihr Ding sie war freudig den ganzen Tag dabei und hat das Wild sauber apportiert- Brownie ist eh immer voll dabei - pefektes Trainingsgebiet - gute Aufgaben - ein rundum zufriedenes Training - Danke an Steve und Jeremie für die Organisation - noch mehr Bilder gibts im Fotoalbum zu sehen!

15.5.2016 Jaro (Sanibelbreeze Follow your Dream)war zu einem Kurzbesuch da - Paige und Jaro hatten ganz viel Spass zusammen.

11.5.2016 Happy Birthday dem C-Wurf zum 3. Geburtstag alles Liebe und Gute an: Cappy, Cayenne, Pie, Cuba, Canelle, Zulu, Samba, Stella, Zita, Clio & Chasko wünscht Mama Fée und Co.

8.5.2016 Sanibelbreeze Evening Sky (Sanibelbreeze Best of Brownies *Brownie* x Herb of Grace du Val de Riberot *Herbie*) Sky wurde geröngt und seine Augen wurden auf Augenkrankheiten untersucht - Die Gesundheitsresultate sind bestens ausgefallen:

Hüften und Ellenbogen: HD/ED AA/00

Augen:HC/PRA/RD frei, Gonio frei

Ich freue mich riesig über diese tollen Resultate und danke Renate und Guido dass ihr Sky habt untersuchen lassen - Fotos: Renate und Guido

Sanibelbreeze Enjoy *Pisco* wurde auch geröngt:

Hüften und Ellenbogen: HD/ED AA/00

Ich freue mich riesig über dieses tolle Resultat und danke Anita dass Du Pisco hast röntgen lassen - Fotos: Anita

7.5.2016 Paige mit Rebhuhn

Der Shop mit den Pfeifenbändern wurde aufgefüllt und es gibt auch neuen Klimbim - guckt doch mal im Shop vorbei

27.4.2016 Day (Sanibelbreeze Daily Surprise) war zum trimmen da und wurde von Denise fotografiert - vielen Dank für die tollen Bilder vom Hübschen!

La Nationale Lémanique in Montricher: 24.4.2016 Paige und Fjonn (Sanibelbreeze Firm as a Rock) wurden das erste Mal auf einer Retriever-Show erfolgreich gezeigt beide wurden von der Richterin mit vielversprechend bewertet und Paige wurde dann Best Puppy of Breed, leider reichte das dann im Ehrenring nicht ganz nach vorne - aber dabei sein ist alles und beide haben sich toll präsentiert - danke an Andrea dass Du den weiten Weg auf dich genommen hast um Fjonn zu zeigen.

Brownie wurde von Hanspeter in der Workingklasse gezeigt und gewann diese mit vorzüglich 1 und wurde am Schluss Best Gundog in Show - war sehr einfach das alles zu gewinnen da Brownie absolut keine Konkurenz hatte -:)

23.4.2016 Auch Jaro (Sanibelbreeze Follow your Dream) wurde fotografiert -danke an Familie Schwab für die Bilder

19.4.2016 Happy Birthday Fée zum 6. Geburtstag - heute vor 6 Jahren wurde der Sanibelbreeze A-Wurf geboren und das Abenteuer Zucht begann - Happy Birthday auch an die Brüder von Fée:

Tane, Sunny & Flynn nur das Beste für die Zukunft!

Neu im Sortiment Pfeifenbänder aus Seide -sehr angenehm zu tragen und sehen chic und edel aus - mehr im Shop

Fly (Sanibelbreeze Fly like an Eagle)
Fly (Sanibelbreeze Fly like an Eagle)

16.4.2016 Wieder sind Fotos von den F-s eingetroffen vielen Dank

10.4.2016 Krokusse und Schnee im Diemtigtal

Balou - Sanibelbreeze Forget the Rules
Balou - Sanibelbreeze Forget the Rules

Die F-Wurf Besitzer haben schon ganz viele Fotos zugesendet -vielen Dank

Paige hat auch ein Fotoalbum 

3.4.2016 Im Garten

3.4.2016 Frühling es blüht wunderbar

31.3.2016 Feela verabschiedet sich von Fée und ist in ihr neues Daheim in den Bündner Bergen gezogen - Wir hatten eine tolle Zeit mit den F-s - machts gut liebe Féebärchen - Fée war eine hervorragende Mutter sie hat sich perfekt um ihren Nachwuchs gekümmert - sie hatte einen Fulltime Job den sie mit Leidenschaft erledigt hat. Super gemacht Fée

Paige darf ja bei uns bleiben - nun freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunkft mit ihr.

Feela & Paige im Schnee im Diemtigtal
Feela & Paige im Schnee im Diemtigtal

27.3.2016 dann waren es nur noch 2 - Alle anderen F-s sind bereit in ihre neuen Familien eingezogen - ich wünsche allen ein tolles Leben und freue mich dass es schon nach kurzer Zeit gut klappt im neuen Daheim- danke an die F-Besitzer für die vielen positiven Feedbacks

NEU erhältlich Pfeifenband mit der Fellperle Deines Hundes

Glattleder rehbraun mit gefilztem Fell von Deinem Hund - ergänzt mit Kugelbead

Aus einer Handvoll Unterwolle/Fell DEINES Hundes entsteht eine gefilzte Fellperle, die Dein neues Pfeifenband schmückt

 

CHF 50.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Einfach eine grosse Handvoll Fell zusenden und dann wird das Fell gefilzt und zu einer Kugel geformt - Wünsche zum Pfeifenband bitte per Mail zusenden - Danke

21.3.2016 Die F-s haben wieder ganz viel erlebt nun haben alle Welpen ihre Ruf-Namen - sie wurden tierärztlich gecheckt, gechippt und geimpft - der 2. Ausflug wurde bei bestem Wetter absolviert und sie hatten wieder ganz ganz viele Besucher - danke an Melanie fürs helfen bei den Stehfotos

Simone die Besitzerin von Calle hat für uns diese Collage gestalten lassen - einfach grossartig - vielen herzlichen Dank - alle 10 Welpen mit Papa Calle und Mama Fée

13.3.2016 Das erste Mal Autofahren und dann den Wald auskundschaften - Toll haben sich die F-s verhalten im Wald und haben es genossen - danke an die vielen Helfer - so hatten wir am Schluss wieder alle 10 zu Hause im Welpengarten - mehr unter F-Wurf

12.3.2016 Internationale Ausstellung in Offenburg/D

 

Gingercreek Daily Daiquiri "Kiri" Veteranenklasse vorzüglich 2 res.Vet.CAC

 

Wie immer eine sehr angenehme Ausstellung mit viel Platz tollen Möglichkeiten zu shoppen - die Richterberichte von beiden lesen sich toll an.....:-) Danke an Andrea für die nette Begleitung und an Nicole Donzé für die Bilder der beiden Braunen

12.3.2016 Internationale Ausstellung Offenburg/D

Sanibelbreeze Best of Brownies "Brownie" Gebrauchshundeklasse vorzüglich 1 CAC