ENZO

Sanibelbreeze Jackpot with Enzo

Deckrüde

Sanibelbreeze Jackpot with *Enzo*

Geburtsdatum: 14.05.2022
Vater: Blacktoft Fire N'Ice
Mutter: Sanibelbreeze Fine Feather
HD/ED/PL:  AA/00, Patella frei
Augen: HC/PRA/RD frei  Gonio frei 04.07.2023

Farbe: schwarz

 

 

Besitzerin: Daniela Saligari 



Sanibelbreeze „Jackpot with Enzo“ ist ein fröhlicher, temperamentvoller Rüde. Er ist ein ausserordentlich interessierter und gelehriger Flat. Am meisten liebt er die Dummyarbeit. An Ausstellungen ist er immer bereit sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Auf unseren Spaziergängen zeigt er sich sicher und anderen Hunden gegenüber stets freundlich, spielerisch und absolut respektvoll.

Zuhause ist er anhänglich, überall dabei und angenehm ruhig.

Enzo ist ein sehr ausgeglichener FCR und überzeugt in seinem Wesen sowie auch in seinem Äusseren.




17.11.2023 
Internationale Ausstellung Genf 
Zwischenklasse vorzüglich 1 CAC
Enzo 18 Monate alt
Enzo 18 Monate alt
Weihnachtsausstellung Olten 10.12.2023
Weihnachtsausstellung Olten 10.12.2023