NEUES

Wir planen einen Wurf mit Brownie und Bamse  -  Brownie sollte ca. im November läufig werden mehr unter: geplanter Wurf

Sanibelbreeze Glossy Amber „ELI“
Sanibelbreeze Glossy Amber „ELI“

Es sind wieder ganz viele Fotos von Sanibelbreeze Hunden eingetroffen - herzlichen Dank fürs zusenden an die FotografInnen

 

Neue Showleinen aus Seidenband sind im Shop eingezogen schau doch mal rein

12./13.10.2019 im Diemtigtal das tolle Herbst Wetter geniessen 
29.9.2019 Loa (Highland Rose of Cleverland) feiert heute ihren 15. Geburtstag Happy Birthday Röbbeli ❤️❤️ bleib noch so lange fit und munter und sei unser Weltbester Border Collie - das Gehör und die Augen sind nicht mehr so gut und der Rücken zwickt und ab und zu bist du ziemlich abwesend und durch den Wind aber sonst geht es Loa noch recht gut für ihr Alter 
21.9.2019 Agility Turnier in Wichtrach- die Sanibelbreeze waren wieder auf dem Podest 
Andrea mit Floyd offizieller Lauf 0 Fehler 3. Platz 👏🏼 Large A🥰 
Paige im Jumping 1 Fehler 2. Platz Large 1😎

15.9.2019 wunderbarer Herbst im Diemtigtal - noch mehr Bilder sind im Fotoalbum aufgeschaltet

NEU im Shop Pfeifenbänder aus Reepschnur mit nigelnagenneuen Beads

es sind wieder ganz viele Bilder von Sanibelbreeze Hunden eingetroffen - vielen Dank an die Zusenderinnen - Pisco (Sanibelbreeze Enjoy Pisco) am Military in Ostermundigen

6.9.2019 Brownies Augen wurden heute untersucht und für frei befunden inklusive Goniodysplasie - ich freue mich sehr nun können wir einen Wurf planen mit ihr

Es sind ganz viele neue Beads eingetroffen — diese wurden natürlich umgehend zu schönen Pfeifenbänder verarbeitet — guckt doch mal im Shop vorbei 
31.8.2019 Der Sanibelbreeze G-Wurf (Sanibelbreeze Best of Brownies x Neala’s Tobermory) feiert seinen 2. Geburtstag- 🎉🎂🍖🍗 
Happy Birthday Deema, Eli, Gaja, Youma, Grace, Gandhi, Easy, Flynn, Gizmo, Gin, Leo und Galetto lässt euch feiern und für die Zukunft nur das Beste 🍀 💖
24.8.2029 Agility Turnier bei meinem
Training Club HS-Seeland Pieterlen
offizieller Lauf 3. Platz - super gelaufen Paige - open Lauf 4. Platz 🤗 
Sanibelbreeze Especially for Me 2. Platz im open und 2. Platz im offiziellen Lauf im Large 2 super gelaufen Souky und Gaby 🤗
10.8.19 Agility Turnier in Bellach mit Paige (Sanibelbreeze Fine Feather)
1. Start im Large 1 offizieller Lauf 2. Platz 🙌🙃 🥈
ihr Bruder Floyd Sanibelbreeze Fire of my Heart) startete im Large A und wurde im Open Lauf 2. und im Jumping 3. — super Andrea und Floyd 🥰

Es sind wieder ganz viele neue Bilder eingetroffen von den Sanibelbreezlern

vielen Dank!

 

 

Abkühlung im Seebergsee im schönen Diemtigtal

Der Shop wurde aufgefüllt - es sind viele neue Beads eingetroffen - auch hat es wieder neue Showleinen - schaut doch mal rein

28.7.2019 Heute hat Hanspeter mit Paige das Selectif B bestanden — obwohl die beiden praktisch nie zusammen trainieren —  BRAVO 🙌🥂🥰 ich bin mega stolz 🙃
ab sofort könnte nun Paige an Field Trials in Frankreich starten
27.7.2019 Kiri feiert heute ihre 12,5 Jahre 🥰 ab einem gewissen Alter werden auch die halben Jahre gefeiert 🦴🦴

Auch Kiri wurde in der Zeitung abgebildet - im Bieler Tagblatt - Kiri am Durst löschen

20.7.2019 Fée in der Berner Zeitung - vom Preisgeld gibts dann ganz viele Leckerli für Fée

16.7.2019 Fée hatte ihr letztes Agility Training und ist nun mit über 9 Jahren im wohlverdienten Ruhestand - vor drei Jahren haben wir den Anfängerkurs absolviert und danach Plauschmässig trainiert- 1 x an einem Plauschturnier teilgenommen und dort 3 x auf dem Podest gestanden- sie war nie die schnellste aber die Kontaktzonen machte Fée am liebsten denn da gab es immer ein Leckerli 😝 herzlichen Dank an meine Trainerinnen und Trainer für die Trainings im HS Seeland Pieterlen Caro, Barbara und Beat

13.7.2019 Agility Meeting mit Paige in Bellach 
Openlauf 2. Platz - Jumping 3. Platz 

Aufstieg ins Large 1 💪🏼😇

Ich bin mega stolz und freue mich riesig - wieder so toll gelaufen meine Paige 🥰

6.7.2019 So tolle Paige: Gleich  3 x durften wir heute im Agility aufs Podest:

Open Lauf 1. Platz

Offizieller Lauf 3. Platz

und im Jumping 2. Platz — ich freue mich riesig — sie ist einfach genial gelaufen 💖🐾

Der Shop wurde aufgefüllt klick doch mal rein!

Ende Juni:Im Diemtigtal der Hitze entfliehen

HAPPY BIRTHDAY Alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag dem Sanibelbreeze D-Wurf (Gingercreek Daily Daiquiri x Miss Mallorys Never Give Up) feiert schön wenn möglich im Wasser, Jess, Diego, Finn und Day 🍀💖🍀

23.6.2019 Agility Kurs beim HS Seeland in Pieterlen - Paige durfte einen tollen Kurs bei Sibylle Lüthy besuchen - wir haben beide viel gelernt und wurden anschliessend kulinarisch top verwöhnt - vielen dank an alle die mitgemacht und mitgeholfen  haben

16.6.2019 Hanspeter hat nach vielen Ausbildungsstunden und nach der theoretischen Prüfung im Herbst 2018 nun auch die praktische Prüfung zum Wesensrichter vom Retrieverclub Schweiz bestanden - ich bin sehr stolz und gratuliere ganz herzlich 🥰

Fée Brownie                                                                                                  Loa Paige Kiri
Fée Brownie Loa Paige Kiri

11.6.2019 Traurige Neuigkeiten - Paige kriegt keine Welpen - Schade, schade aber die Natur hat entschieden - wir sind sehr traurig aber sind froh, dass es Paige gut geht und das ist nun das Wichtigste

Sanibelbreeze Daily Surprise "Day"
Sanibelbreeze Daily Surprise "Day"

 

Die Sanibelbreeze Hunde wurden fotografiert - danke an die Einsender für die Fotos

31.5.2019 Paige gewinnt das Jumping Large A - leider mit einem
Stangen Fehler- aber super gelaufen Mysli - 🤗🥰 der Richter meinte - super Flat hast du 😇

Für Züchter gibts spezielle Lösungen- Reepschnur mit Beads geschmückt - 9 Flat Frauchen und Herrchen werden bestens ausgerüstet sein wenn der Welpe einzieht.

24.5.2019 Weiterbildung im Zoo Zürich 
Professorin S.Arnold hat zwei interessante Vorträge gehalten zum Thema Trächtigkeit, Geburt und Welpen - danach gab es noch viele Tipps von Royal Canin zum gleichen Thema in Sachen Fütterung.
Nach der Weiterbildung würden wir von einer Biologin vom Zoo durch den Elefanten Park geführt und dabei wurde uns viel über die großen Dickhäuter erzählt - eine tolle Anlage haben die Elefanten 

wir geniessen den frühling

19.5.2019 Show in Montricher


Sanibelbreeze Absinthe La Fée Verte „Fée“wurde heute von Andrea perfekt vorgeführt und erreichte ein Vorzüglich 4 Platz in der Veteranenklasse - „Gin“Sanibelbreeze Gin Tonic wurde mit sehr gut 1 in der Zwischenklasse bewertet- danke fürs mitnehmen und vorführen von Fée an der Show - Danke Andrea 

15.5.2019 Linus und Paige hatten ein Date - nun hoffen wir auf braune und schwarze Welpen auf mitte Juli 2019

11.5.2019 Mama Fée gratuliert herzlich dem Sanibelbreeze C—Wurf zum 6. Geburtstag
(Sanibelbreeze Absinthe La Fée Verte x Neala's Kestrel) 
Cappy, Cayenne, Pie, Cuba, Canelle, Zulu, Samba, Stella, Zita, Clio & Chasko
lasst euch verwöhnen und geniesst die vielen Leckerli 🎂🍀🐾🍖🦴
Happy Birthday 🥳

Viel Neues gibt es im Shop klick doch mal rein!

2.5.2019 Paige ist läufig! mehr unter Wurfplanung

28.4.2019 Paige gewinnt den offiziellen Lauf im Agility!! ich bin mega stolz auf Paige, toll gelaufen Mysli🥰

Gleich 4 Sanibelbreeze Hunde waren am Turnier am Start in Bellach — alle 4 haben tolle Läufe absolviert und auch Podest Plätze erreicht — super Bernadette mit Cayenne, 2. Platz im Jumping, Gaby mit Souky und Andrea mit Floyd - ich habe mich sehr gefreut Euch alle wieder mal zu treffen - Agility is Fun 

25.4.2019 Nun ist es ein Jahr her seit der letzten Läufigkeit von Paige - das hatte ich noch nie, dass meine Hündinnen so eine lange Läufigkeitspause machen.........wir müssen weiter warten bis es dann endlich soweit sein wird .......

 

Es sind wieder ganz viele neue Bilder von den Sanibelbreeze Hunden eingetroffen - herzlichen Dank fürs zusenden an Alle :-)

Deema
Deema

19.-22.4.2019 Ostern im Diemtigtal - es war alles dabei - Osterhasen, Schnee, Frühling, Sommer, Wasser und ganz viele Blumen - Erholung pur für 2- und 4 - Beiner

19.4.2019 Happy Birthday Fée zum 9. Geburtstag - heute vor 9 Jahren wurde der Sanibelbreeze A-Wurf geboren und das Abenteuer Zucht begann -

Happy Birthday auch an die Brüder von Fée:
Tane, Sunny & Flynn nur das Beste für die Zukunft 

12.4.2019 NEU im Shop - hellgrau und camouflage grün

Es wird Bunt im Shop - Frühling pur schau doch mal vorbei

31.3.2019 In den Osterglocken vom Jura 

Fée startet mit fast 9 Jahren das erste Mal an einem Agility Plauschturnier und steht in allen 3 Läufen 3 x auf dem Podest: Open 1. Platz offiziellen Lauf 2. Platz Jumping 3. Platz super stolz auf mein Féeli :-)
besten Dank an meine Agility Trainer Barbara Berger & Beat Liechti
Fée s Sohn Floyd lief im offiziellen Lauf auf den 3. Platz und Jumping auf den 1. Platz-
super gemacht Andrea mit Floyd 

NEU NEU NEU

Beads matt - alles Unikate - ab sofort im Shop verfügbar

Tane unterwegs auf den Loipen vom Engadin - danke fürs Video Getrud und Kurt

 

Es sind wieder ganz viele neue Fotos von den Sanibelbreeze Hunden eingetroffen - vielen Dank fürs Zusenden

24.3.2019 Brownie und Paige testen das neue Fasanen Dummy

Die Zuchtbewilligung für Sanibelbreeze Gin Tonic ist eingetroffen - nun hat auch Gin seine eigene Seite als offizieller Deckrüde hier auf der Homepage 

17.3.2019 Dog Show Project Münsingen
Sanibelbreeze Gin Tonic Zwischenklasse sehr gut 3
Sanibelbreeze Fine Feather "Paige"offene Klasse vorzüglich 4
Sanibelbreeze Absinthe La e Verte Veteranenklasse sehr gut 4
war eine tolle Show - vielen Dank an alle die zu Besuch kamen- ich habe mich sehr gefreut

Der Shop wurde aufgefüllt - NEU - ab sofort sind meine Pfeifenbänder bei www.everdog.ch live zu sehen - schaut doch mal rein

9.3.2019 Ausstellung Offenburg 

Sanibelbreeze Absinthe La Fée Verte Veteranenklasse V1vetCAC und Ortenau Veteranen Sieger- Alpen-Veteranensieger war aber einfach da Fée alleine war bei den Veteranen - die Richterin hat Fée einen schönen Richterbericht geschrieben - leider war im Ehrenring kein Retriever unter den ersten drei - aber egal - dabei sein ist alles :-)
Paige (Sanibelbreeze Fine Feather) offene Klasse vorzüglich
3.3.2019 Sanibelbreeze Gin Tonic besteht heute mit Bravur den Wesenstest in Studen - herzlichen Glückwunsch an Andrea und Gin das habt ihr super gemacht ich bin sehr stolz auf Euch und ich freue mich riesig über den neuen Deckrüden aus meiner Zucht

Mama Brownie gratuliert dem Sanibelbreeze E-Wurf  zum 4. Geburtstag nur das Allerbeste 🎂🎁🎊🎉🎈Souky, Ela, Era, Pisco & Sky HAPPY BIRTHDAY 🥳

Bild: B. Habermacher
Bild: B. Habermacher

24.2.2019 Paige (Sanibelbreeze Fine Feather )gewinnt heute das Open am Agility Meeting in Bellach bei den anderen beiden Läufen mussten wir ein eliminée in Kauf nehmen -ärgerlich wenn die Hundeführerin den letzten Sprung falsch anzeigt und bis dort 0 Fehler gewesen wären 😇🙈

Der Shop wurde mit viel Neuem aufgefüllt

23.2.2019 Brownie und ihre Geschwister Bliss und Diego vom Sanibelbreeze B-Wurf (Gingercreek Daily Daiquiri x Starworkers Knock on Wood) feiern heute ihren 7. Geburtstag natürlich mit tollem Kerzenkuchen

Happy Birthday

Der Shop wurde aufgefüllt - schau doch mal rein!

16.2.2019 Da Paige einfach nicht läufig werden will sind wir halt wieder einmal an einem Agility Meeting gestartet - im offiziellen Lauf mussten wir leider einen Fehler in Kauf nehmen - falsch geführt von mir - tja wir müssen wohl noch ein bisschen weiter an Wettkämpfen teilnehmen damit wir mehr Routine haben - Paige ist toll gelaufen auch in den anderen beiden Läufen - braves Mysli

10.2.2019 Endlich ist es eingetroffen das erneuerte Breeders Certificate — die Post war 4 Wochen unterwegs und kam nie bei mir an — doppelte Arbeit für die Zuchtverantwortliche vom Retriever Club Schweiz — Danke Karin fürs erneute zu senden!

10.20.2019 Schnee Schnee Schnee im Diemtigtal

Der Frühling naht - wie wärs mit einem farbigen Pfeifenband

7.2.2019 Es sind wieder ganz viele Fotos von Sanibelbreeze Hunden eingetroffen - vielen Dank an alle ZusenderInnen

Cuba (Sanibelbreeze Cigar Brown)
Cuba (Sanibelbreeze Cigar Brown)

4.2.2019 was für eine Freude und Ehre mein Bild zum Thema Ruhe wurde im Bieler Tagblatt zum Wochensieger erkoren - ich freue mich riesig - erst Tagessieger und nun Wochensieger - FREUDE PUR - das Bild enstand eher zufällig im Diemtigtal als wir mit den Hunden unterwegs waren sah ich das Pflänzchen so alleine und verlassen

Ende Januar 2019 - soviel Schnee bei uns im Seeland - Freude pur bei den Hunden

*KIRI* CH Champion Gingercreek Daily Daiquiri (Joyhearts Amazing Arina of Priors x - VetCH. Jax vom Moosquell) feiert ihren 12. Geburtstag 
Wir sind super glücklich, dass Du so fit und munter diesen 12. feiern kannst. Bei feinem Geburtstag Kuchen und natürlich den obligaten Kerzli feiert es sich gut - Viel Freude und Gesundheit wünschen wir!

22.1.2018 heute feiert der F-Wurf seinen 3. Geburtstag - lasst Euch feiern und ich hoffe, dass die Geschwister von Paige auch so einen tollen Kerzenkuchen erhalten haben - Happy Birthday Feela, Toffee, Paige, Flück, Balou, Jaro, Blacky, Fly, Fjonn und Floyd alles Liebe für die Zukunft

Paige

Auch die Brüder von Paige wurden mit Torten oder Spezialtraining mit Dummy verwöhnt am Geburtstag - Blacky - Flück - Fly & Fjonn - Floyd

20.1.2019 Endlich gabs viel Schnee im Diemtigtal - Freude pur bei den Vierbeinern - noch mehr Fotos sind im Fotoalbum