Sanibelbreeze Fine Feather *Paige*

9 Monate alt
9 Monate alt
     

Sanibelbreeze Fine Feather *Paige*

Geburtsdatum: 22.1.2016
Vater: Flatterhaft Jimmy Carter *Calle*
Mutter: CH-Ch. Sanibelbreeze Absinthe La Fée Verte *Fée*
HD/ED/PL:  AA/00, LÜW, frei, Patella frei
Augen: HC/PRA/RD frei  Gonio frei 8.12.2019

Farbe: Bb/Ee

 

8.10.2017 Wesenstest: Sehr interessante Flathündin welche ihre spezifischen Qualitäten in hohem Mass zeigt, sie ist freundlich, aufgestellt und sehr sicher. BRAVO, sie hat mir sehr gut gefallen - Richterin: Christiane Sonnay

Formwert: Feminine rassige Hündin mit rassetypischer Anatomie und viel Temperament.

Richterin: Beatrix Märki-Casanova

Paige auf der Show in Aarau - Bild: Berthy Fisch
Paige auf der Show in Aarau - Bild: Berthy Fisch

Paige Übername *Mysli oder Zwerg* ist die Tochter von Fée - Wir sind sehr glücklich, dass wir sie in unser Rudel aufgenommen haben Paige ist eine fröhliche unkomplizierte Hündin die immer etwas im Fang rumtragen muss.


Im Agility ist sie mit viel Power dabei — Dieser Hundesport begeistert Paige sehr, sie ist sehr führig und lernwillig -mittlerweile startet Paige erfolgreich an offiziellen Wettkämpfen im Agility  - Auch auf Hundeausstellungen wird Paige mit Erfolg gezeigt mehr hier


Paige ist auch mit Begeisterung im Apportiertraining dabei — mit Hämpu hat sie schon an Einsteiger Prüfungen teilgenommen und auch mit ‚sehr gut’ bestanden. Ebenso hat sie das Epreuve B in Frankreich bestanden damit könnte sie offiziell an Field Trials in Frankreich starten 

Circa 1 x monatlich einmal besuchen wir das Training mit Wild bei Sepp Sticher - unser Ziel wäre die BLP Prüfung.


Paige im Showtraining

Foto: B. Habermacher
Foto: B. Habermacher

Paige 12 Wochen alt

15 Monate

2 Jahre alt
2 Jahre alt

2.5 Jahre alt Juli 2018

Download
Stammbaum Paige dogbase.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.1 KB